Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Freundin in den Urlaub einladen?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TimmyTurnschuh



Anmeldungsdatum: 18.11.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 16:54    Titel: Freundin in den Urlaub einladen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hab eine knifflige Frage, die mich beschäftigt. Und zwar ist es so, dass ich in letzter Zeit ein bisschen Geld gemacht hab. Ich hab gedacht, ich muss und mir einen guten Broker suchen und dann kann ich wie Leo diCaprio ein bisschen Geld machen.

Voila! Hat funktioniert!
Ich würd meine Liebste gern auf einen Urlaub einladen, aber wir sind erst 2 Monate zusammen und ich möchte sie nicht verwirren. Würdet ihr sie einladen?

Es könnte zu viel Pressure auf unsere gemeinsame Zeit machen...
Andererseits möchte ich einfach etwas schönes für uns zwei machen.

Alleine Urlaub ist doof...
_________________
Für manchen Zeitgenossen ist es schon Sport, Euro-Münzen in den Zigarettenautomaten zu wuchten ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 27.02.2017, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich an ihrer Stelle freuen. Wenn du dir nicht so sicher bist, kannst du ja erstmal mit einem gemeinsamen Wochenende anfangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marcoo



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 06.07.2017, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Würde mir mein Freund mit sowas kommen dann freue ich mich natürlich Mega ! :d
Es gibt dann aber auch Frauen die sich still und leise für sich freuen, da muss man auch Verständnis für haben.

Wir haben unseren Urlaub auch schon gebucht und das im Netz haben wir auch.
Es geht in die USA *_* :d Können es kaum erwarten und sind schon total happy.
_________________
Immer besser sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnold



Anmeldungsdatum: 08.08.2017
Beiträge: 42
Wohnort: Jajce

BeitragVerfasst am: 18.09.2017, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich mache es immer so, wenn ich etwas Geld verdienen fahre ich mit meiner Freundin irgendwo.

Weil vor ein paar Monaten meine Interesse für das Trading stiegen, war ich auf der Suche nach einen ganz guten Broker. Sowas zu finden war nicht leicht, aber man könnte es machen.
Mit einem Vergleich auf habe ich dann meine Entscheidung getroffen und kam ganz gut zurecht.

Deshalb habe ich diesen Sommer ganz viel Geld verdient und war bisher dreimal im Urlaub.
Es lohnt sich alles, man braucht nur Zeit und Geduld.

Grüß
_________________
Man muss Fit bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Barmenturthe91



Anmeldungsdatum: 28.09.2017
Beiträge: 10
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 30.09.2017, 06:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ... Städtetrip würde sich hier ja durchaus anbieten! Paris zb, oder ROM ... sehr empfehlenswert.
_________________
Gib jedem Tag die Chance, dein Bester zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomate



Anmeldungsdatum: 11.05.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich mich einladen lassen würde, dann doch bitte in die Karibik. Genau das richtige für die kalte Jahreszeit. Heute ist es hier zum Beispiel unglaublich kalt und grau. Sandstrand, blauer Himmel, Sonnenschein und ein Cocktail in der Hand würden mir da wirklich besser gefallen.
Gerade im Moment kommt man da auch relativ günstig hin. Ganz hilfreich . Vor allem, wenn man zeitlich flexibel ist, ist das mit günstigen Flügen nämlich gar nicht so weit hergeholt. Da spart am im Vergleich zu Ferienzeiten schnell mal hunderte Euros. Teilweise sogar mehr. Und gutes Wetter ist dort auch fast immer. Außer ein Hurrikane zieht mal wieder auf. Das sollte man immer im Blick haben.
_________________
Mit jeder Minute, in der Du wütend bist, verlierst Du 60 Sekunden Fröhlichkeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 21.12.2017, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee ist auf jeden Fall sehr gut, meine Freundin hat sich damals
auch sehr gefreut, falls ihr vom Züicher Flughafen fliegt, dann kannst du dir schon mal diesen Parkplatz ansehen: https://www.park-easy.ch/ , der ist sehr gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Liebe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB