Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Schmerzen in der Ferse

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Laufen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LoneBone



Anmeldungsdatum: 24.01.2017
Beiträge: 18
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: 23.02.2017, 10:21    Titel: Schmerzen in der Ferse Antworten mit Zitat

Ich habe in letzter Zeit immer, wenn ich laufen gehe starke Schmerzen in der Ferse. Der Schmerz ist so Stark, dass ich das Laufen abbrechen muss. Wisst ihr woher das kommen könnte und was man da macht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 27.02.2017, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

hast du deinen Fuß schon mal röntgen lassen? Das könnte helfen, herauszufinden, was du hast.

Ich könnte mir nämlich, bei dem was du beschreibst, vorstellen, dass es ein Fersensporn ist. Das ist ein spitzer Auswuchs am Fersenknöchel, der unter Umständen, vor allem aber, wenn er sich entzündet, ziemlich schmerzen kann.

Ob es tatsächlich einer ist kannst du aber nur im Röntgen raus finden.

Was du tun kannst:

Hast du die Laufschuhe gewechselt? Das kann manchmal auch helfen.

Wenn es sich tatsächlich entzündet hat, helfen entzündungshemmende Salben. Probier es mal damit.

(Quelle: )

Ich wünsche auf jeden Fall gutes Gelingen bei der Diagnose und gute Besserung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Midess



Anmeldungsdatum: 02.05.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 02.05.2017, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Geh damit lieber zum Arzt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomate



Anmeldungsdatum: 11.05.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ab zum Röntgen oder gleich zur Computertomographie. Da wird man feststellen, woran es liegt. Das können auch freie Gelenkkörper sein, die da plötzlich anfangen, in Bewegung zu geraten. Das ist nicht wirklich schön, aber mit einem einfachen Eingriff sind die schnell entfernt. Wurde bei mir auch gemacht. Hat ein wenig gedauert bis die Wunde verheilt war, aber seitdem habe ich da keinerlei Schmerzen mehr.
_________________
Mit jeder Minute, in der Du wütend bist, verlierst Du 60 Sekunden Fröhlichkeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Laufen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB