Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ruderdieter
|
Verfasst am: 03.03.2017, 12:31 Titel: Der Buchmacher des Vertrauens |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin schon seit Ewigkeiten bei Bwin angemeldet, fühle mich aber als Bestandskunde nicht genug geschätzt. Für das ganze Geld, was ich denen schon in die Taschen gesteckt habe, könnten die ruhig mal den einen oder anderen Boni verteilen. Bis auf meinen Neukundenbonus habe ich da glaube noch nie von etwas profitiert.
Deswegen bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen Buchmacher. Ist von euch zufällig jemand bei Mybet und kann bestätigen?
Konnte da auf Anhieb eigentlich nichts negatives herauslesen. Bevor ich mich aber endgültig anmeldet, wollte ich mir noch mal ein paar Infos aus erster Hand holen. |
|
Nach oben |
|
|
marcoo
|
Verfasst am: 22.05.2018, 08:35 Titel: |
|
|
Sportwetten sind halt mehr oder weniger sicher..man muss sehr viel Glück haben um was abzustauben und klar, man muss sich auch damit auskennen..welche Quoten etc.
Ich bin ein großer Fußball Fan, wette auch wenn gute Spiele anstehen und ich mir sicher bin das ich was gewinnen kann.
Meistens kommt auch was rum
Anfang der WM werde ich im Ausland sein und kann paar Spiele nicht verfolgen, hatte schon totale Panik bekommen
Habe aber bei https://vmaz.me/fussball-bundesliga-kostenlos-online-im-live-stream-schauen-so-gehts/ eine Seite gefunden wie ich Spiele der Bundesliga unter anderem kostenlos schauen kann.
Einen kleinen Test habe ich vorher aber gemacht, da ruckelt und unterbricht zum Glück gar nichts
Kommst du denn voran ? _________________ Immer besser sein!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|