Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Weightgainer macht dick?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Supplements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mark
Gast





BeitragVerfasst am: 30.06.2004, 10:27    Titel: Weightgainer macht dick? Antworten mit Zitat

Ich habe gehört, dass Weightgainer dick machen. Ich will aber nur Muskeln aufbauen. Ist Weightgainer dann richtig für mich?
Nach oben
Lukas
Gast





BeitragVerfasst am: 02.07.2004, 02:47    Titel: Weightgainer Antworten mit Zitat

Weightgainer sind eine Mischung aus Kohlenhydraten und Eiweiss. Natürlich hat das ganze Kalorien! Wenn man die nicht verbrennt, dann werden die in Fett umgesetzt.
Nach oben
Squatti



Anmeldungsdatum: 31.01.2017
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.01.2017, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Muskelaufbau braucht man ja in der Regel einen Kalorienüberschuss. Durch einen Weightgainer bekommst du diesen und du wirst dann zwangsläufig auch in der Regel ein wenig Fett ansetzen. Aber es hängt natürlich immer von der Masse ab, die du aufnimmst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kozlovkik



Anmeldungsdatum: 05.01.2014
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 10.04.2017, 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, nachdem ich selbst bisher noch nie Weight Gainer verwendet habe, kann ich das nicht so recht beurteilen. Allerdings kommt es wahrscheinlich wie bei allem im Leben eben auch auf die Dosis und die Menge an, ob man davon tatsächlich so viel zunimmt.

Ich selbst habe bisher an Nahrungsergänzungsmittel lediglich über Grüne Tee Kapseln bestellt und davon nimmt man definitiv nicht zu Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxii



Anmeldungsdatum: 18.04.2017
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 08.06.2017, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Warum Grün Tee kapseln benutzen wenn man den Tee super gut trinken kann, und dieser ist viel besser als so kapseln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Supplements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB