Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum



 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Tipps für eine gesunde Lebensweise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 15.05.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.05.2017, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich bin gerade auf der Suche nach einem natürlichem Nahrungsergänzungsmittel, die den Bluthochdruck stabilisieren könnten. Will nicht gleich Tabletten einnehmen.

Ich bin zufällig auf facebook auf Cardiotonic von Naturapunkt gestoßen. Es ist ein BIO Nahrungsergänzungsmittel aus Rotwurzel-Salbei, Noto Ginseng und Kampfer Lorbeer. Laut der Beschreibung hilft das Heilmittel den Blutdruck zu stabilisieren, die Entzündungen zu hemmen und sie in der Zukunft vorzubeugen, die Durchblutung der Mikrogefäße zu verbessern, usw. Es wurde mit Hilfe von innovativen Technologien gemacht und ist von hocher Qualität. Die Beschreibung klingt erstmal sehr gut.

Aber hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Oder kennt jemanden, der etwas darüber weiss?

Ich würde sehr dankbar für eure Antworten.

LG,

Sonni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Tipps für eine gesunde Lebensweise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB