Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Inversionsbank - Kaufberautung

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marcoo



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 10.06.2017, 14:32    Titel: Inversionsbank - Kaufberautung Antworten mit Zitat

Kann mir jemand bei der Auswahl einer guten Inversionsbank helfen? Ich schaue mich nun schon seit längerem vergebens im Netz um, kann mich nicht entscheiden. Einen richtig guten Fachhandel gibt es bei uns vor Ort leider nicht. Würde mich über eure Tipps und Erfahrungsberichte freuen.

Lieben dank im vorab
_________________
Immer besser sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 10.06.2017, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Budget wäre gut gewesen, denn solche gibt es nämlich schon im zweistelligen Bereich, würde ich allerdings von abraten. Lieber mal 150 Euro für ne gute gebrauchte Zahlen. Den unter 150 Euro wird sich meiner Meinung nach auch keine gute finden können,..

Schau mal folgende - body coach Schwerkrafttrainer 28550 von Body Coach



Kostet aktuell knapp 170 Euro, und ist jedes Cent wert, bin schon seit längerem mit der Unterwegs. Sehr gute Qualität. Schwerer, stabiler Rahmen. Da klappert und wackelt nichts. Ich würde die Qualität ist vergleichbar mit den Geräten wie man sie in guten Fitness-Studios sieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hien1977



Anmeldungsdatum: 18.11.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18.11.2017, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

informier dich mal genauer im internet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky



Anmeldungsdatum: 11.01.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.01.2018, 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eine Multifunktionshantelbank, die auch auf https://www.hantelbank-test.de/ gut bewertet wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB