Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Eure Empfehlung?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marcoo



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 19.06.2017, 18:51    Titel: Eure Empfehlung? Antworten mit Zitat

Hallo

Ich plane schon seit einiger Zeit ein Girokonto zu eröffnen, aber ich habe nicht genug Infos was dieses Thema angeht, deshalb bin ich hier um aus euren Erfahrungen zu lernen.

Welcher Anbieter ist eurer Meinung der beste? Was ist mit den Gebühren und anderen Konditionen?

Ich habe mich ein bisschen auf () informiert, aber ohne genug Infos habe ich keinen Durchblick. Habt ihr Erfahrung damit?
Was könnt ihr mir empfehlen?

Grüß
_________________
Immer besser sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 13.07.2017, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich bin bei der DKB und bin ganz zufrieden mit den Konditionen da, aber vielleicht sind die nicht passend für dich zum Beispiel.
Die Gebühren und gute Konditionen hängen von dem Anbieter ab. Desto besser der Anbieter, die Konditionen werden auch besser.

Das ist eine ganz gute Seite das du, da hast, du kannst viel davon erfahren. So eine war mir auch behilflich bei meiner Auswahl.
Online findet man immer eine Lösung.

Grüß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnold



Anmeldungsdatum: 08.08.2017
Beiträge: 42
Wohnort: Jajce

BeitragVerfasst am: 12.09.2017, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Den Anbieter musst du selber finden, weil du die Konditionen suchst, die passend für dich sind.
Du musst deshalb einen guten und seriösen Anbieter finden, dessen Konditionen zu dir passen und so kannst du das beste für sich erzielen.

So einen Anbieter zu finde ist nicht leicht, deshalb muss man einen Vergleich machen, der einen klaren Durchblick bieten soll. Eine gute Vergleichsseite ist meiner Meinung nach.
Außerdem kann man sich da gut über das Thema informieren und damit ganz gut zurechtkommen.

Grüß
_________________
Man muss Fit bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Bratopfil



Anmeldungsdatum: 21.11.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 13.12.2017, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Oft können Freunde Kunden werben, da profitieren dann beide dran Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mortel



Anmeldungsdatum: 15.03.2018
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


Also, ich weiß nicht wie weit du denn damit bist, doch ich hoffe, dass ich von Hilfe sein kann. Genau aus diesem Grund empfehle ich dir einen Vergleich zu machen und so einen passenden Anbieter zu finden.

Glaub mir, nur so kannst du es machen, alles andere ist riskant. Vor allem, wenn man es auf die eigene Faust machen will, dann kommt man nicht so gut zurecht.
Um dir die Suche zu sparen, empfehle ich dir . Du solltest dich da erstens über alles nötige schlaumachen und dann alles andere machen.

Schönen Grüß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB