Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz



 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sonne und Bräune
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LoneBone



Anmeldungsdatum: 24.01.2017
Beiträge: 18
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: 23.06.2017, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Da jetzt wieder ordentlich die Sonne scheint und ich mich derzeit oft am Badestrand oder im Park der Sonne hingebe, würde ich mal gerne von euch wissen, ob ihr lieber in ein Sonnenstudio geht oder lieber auf natürlich Bräune setzt?
Im Winter kann man ja etwas günstiger reisen und sich weiter im Süden sonnen, oder?
Also wie sieht es bei euch aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruderdieter



Anmeldungsdatum: 08.12.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 26.06.2017, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo LoneBone,

ich bin ja eher ein Verfechter der natürlich Bräune. Daher versuche ich im Sommer so oft wie möglich meine Haut mit der Sonne in Kontakt zu bringen, genügend Sonnencreme natürlich vorausgesetzt. Winken
Da es hier im Sommer eigentlich meist warm genug ist, vereise ich eher in den kalten Jahreszeiten in den Süden. Günstiger reisen kann bei mir übrigens auch gerne sein, daher investiere ich immer eine gewisse Zeit im Netz um nach passenden Angeboten zu suchen. Aber seit einiger Zeit schaue ich z.B. immer öfter auf günstiger-reisen.de, da ich von denen per E-Mail oftmals sehr gute Reiseangebote bekomme, sie ein gelungenes Rabattsystem für Vielbucher anbieten und Reisen in von mir favorisierten Ländern wie Spanien oder Ägypten im Angebot haben.

Und von Sonnenstudios halte ich übrigens nicht sehr viel um das auch noch klarzustellen. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sonne und Bräune Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB