Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum



 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marcoo



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 12.07.2017, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wie ihr aus dem Titel erfahren könnt, bin ich Student und wie alle anderen will ich auch eine Kreditkarte beantragen, aber ich weiß nicht viel davon. Deshalb bin ich hier, um von euch Infos zu sammeln.

Kann man überhaupt als Student eine Kreditkarte beantragen?
Auf () habe ich mich ein bisschen informiert, doch ich will lieber eure Meinung hören.
Worauf muss man achten?

Grüß.
_________________
Immer besser sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 12.07.2017, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Halo marcoo

Natürlich kann man als Student eine Kreditkarte beantragen, du musst nur den richtigen Anbieter finden.
Das ist die wichtigste Sache worauf du achten musst.

So einen zu finden ist kein Kinderspiel, aber man kann es mit einem Vergleich machen. Einen guten Vergleich kannst du auf dieser finden.
Es ist eine sehr gute Vergleichsseite, meiner Meinung nach und deshalb empfehle ich sie.
Es hilft sicherlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnold



Anmeldungsdatum: 08.08.2017
Beiträge: 16
Wohnort: Jajce

BeitragVerfasst am: 06.09.2017, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein Vergleich immer von Hilfe ist.
Ich habe bisher für solche Sachen Hilfe gebraucht und den Überblick auch, es war schwer, aber ich habe es immer mit einem Vergleich geschafft.
Deshalb kann ich dir empfehlen auf Seiten wie () sowas zu machen und ich bin mir dabei sicher, dass du gut zurechtkommst.
_________________
Man muss Fit bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB