Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum

Tipps gegen Bluthochdruck

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 15.05.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.07.2017, 15:02    Titel: Tipps gegen Bluthochdruck Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Bin seit einer langen Zeit unter Stress und leide unter Bluthochdruck. Eigentlich ist er mal hoch, mal niedrig. Ich möchte erstmal mir keine Pillen verschreiben lassen. Vielleicht kriege ich es mit natürlichen Heilmittel hin. Was würdet ihr empfehlen? Ich habe über dieses Cardiotonic von Naturapunkt gehört. Es ist ein traditionelles chinesisches Heilmittel aus Rotwurzel Salbei, Noto Ginseng und Kampfer Lorbeer. Das Mittel ist wirksam gegen Bluthochdruck, es hilft die Entzündungen zu hemmen, die Durchblutung von Mikrogefässe zu verbessern, usw. Ich würde gerne über die Erfahrungen von anderen Nutzer hören, bevor mir es zu kaufen. Was sagt ihr? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? ich gehe davon aus, jemand hat es schon ausprobiert. Es ist relativ neu in Deutschland, aber schon ziemlich populär.

Danke für eure Antworten im Voraus.

LG,

Sonni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marcoo



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 19.07.2017, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Gruß

Blutdruck Probleme habe ich auch. Ich hatte im letzten Jahr eine schwere Zeit und muss sagen, dass irgendwie alles aufeinander kam.. Musste dann auch erst einmal klarkommen :/

Zudem kam, dass ich Probleme mit meiner Potenz habe. Dabei habe ich aber das - und bin damit auch echt zufrieden.

Aber Blutdruck habe ich durch Tabletten in den Griff bekommen.
_________________
Immer besser sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxii



Anmeldungsdatum: 18.04.2017
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 13.09.2017, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich höre zum ersten Mal über dieses Mittel.
Worüber ich auch mehr gelesen habe ist Gelee Royal bei Blutdruck Problemen:
Zitat:

Einige Proteine und Peptide innerhalb des Gelee Royals interagieren mit dem Renin/Angiotensin System, welches blutdruckregulierend wirkt. Renin und Angiotensin Ⅱ führen gemeinsam zu einer vermehrten Wasser- und Salzspeicherung, als auch zu einer Verengung der feinen Blutgefäße, was den Blutdruck erhöht.

Mehrere Proteine innerhalb des Gelee Royals scheinen als Angiotensinhemmer und dadurch blutdrucksenkend zu wirken. Darunter das Dipeptid YY, das in vitro die Wirkung des Renins unterdrückt und in vivo im Tiermodel blutdrucksenkend wirkt (13).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB