Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Handcreme bei trockener Haut?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SandraKkk2



Anmeldungsdatum: 24.07.2017
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 24.07.2017, 15:03    Titel: Handcreme bei trockener Haut? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich persönlich habe nach dem Sport immer trockene Haut, welche Handcreme könnte ich da gegen trockene Haut nehmen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TanjaV



Anmeldungsdatum: 24.07.2017
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich selber benutze eigentlich schon seit sehr, sehr langer Zeit die von Eucerin, die ist ph5 neutral und das hilft mir ungemein weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarkusJ



Anmeldungsdatum: 18.04.2017
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 24.09.2017, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal mit Hanföl versucht? Ich habe damit bei extrem trockener Haut gute Erfolge erzielt. Gibt es bei uns in der Schweiz in Shops wie z.B. . Ich denke aber, das es das mittlerweile auch in Deutschland geben sollte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barmenturthe91



Anmeldungsdatum: 28.09.2017
Beiträge: 10
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 30.09.2017, 06:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ringelblumen Creme hat mir bei sowas immer super geholfen. Günstig, gesund und der Effekt ist top!
_________________
Gib jedem Tag die Chance, dein Bester zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnold



Anmeldungsdatum: 08.08.2017
Beiträge: 42
Wohnort: Jajce

BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas nutze ich immer, weil es wirklich hilfreich ist. Außerdem kann ich empfehlen, solche Sachen Online zu kaufen, weil man so viel Sparen kann und auch den Überblick kann man so behalten.
Ich habe vor kurzem eine Creme für Online gekauft und kam wirklich gut zurecht. Über das Produkt und Anbieter konnte ich mich auch Online informieren, deswegen hatte ich es leichter.

Ist zu empfehlen, auf jeden Fall.
Grüß
_________________
Man muss Fit bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Mortel



Anmeldungsdatum: 15.03.2018
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 05.05.2018, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Produkte sind vollkommen empfehlenswert. Erstens, weil sie effektiv sind und zweitens, weil es sich lohnt, wenn man es im Web kauft. Auf sowas muss man halt achten, wenn man eine saubere Haut will.

Ich weiß, wie viel meine Freundin auf sowas achtet. Sie kauft sich ständig diverse Produkte und bisher kam sie damit sehr gut zurecht. Vor kurzem hat sie sich so gewisse gekauft.
Davon habe ich nie etwas gehört, doch sie weiß, wieso sie es gekauft hat.

Grüß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Liebe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB