Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum

Fahrradcomputer - wer kennt sich aus?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Biking/Fahrrad fahren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis85



Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 17:53    Titel: Fahrradcomputer - wer kennt sich aus? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
gerade habe ich mit Fahrrad fahren angefangen und möchte mir einen Fahrradcomputer kaufen, damit ich weiß, wie viele km ich so schaffe.. Da mein Budget doch begrenzt ist, habe ich einen Fahrradcomputer von Sigma gefunden: . Aus meiner Zeit als Läufer kenne ich die Produkte von Polar. Die sind preislich aber meistens etwas höher angesetzt.
Was ist Eure Meinung: reicht für den Anfang Sigma oder sollte man gleich mehr Geld in die Hand nehmen und sich für Polar entscheiden? Oder habt ihr noch andere Ideen? Danke im Voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Biking/Fahrrad fahren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB