Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum

Herzhafter Smoothie?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TimmyTurnschuh



Anmeldungsdatum: 18.11.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 14.08.2017, 09:27    Titel: Herzhafter Smoothie? Antworten mit Zitat

Hej huhu!

ich hab mich gefragt, ob man nicht auch eine Art herzhaften Smoothie versuchen könnte... Ich meine, um eine Mahlzeit zu ersetzen, zB Abendbrot.

Vielleicht ist es auch völliger Mumpitz. ich frag mich eh, wie stark so ein Smoothiemaker sein sollte, damit man mit ihm gut arbeiten kann.

Crushed Ice hat meinen letztens gecrasht. Traurig Muss ich mehr als 50 Euro für den ausgeben?

LG
_________________
Für manchen Zeitgenossen ist es schon Sport, Euro-Münzen in den Zigarettenautomaten zu wuchten ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bratopfil



Anmeldungsdatum: 21.11.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15.08.2017, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo du,

ich muss dich jetzt erstmal enttäuschen. Du wirst sicherlich ein wenig mehr ausgeben müssen. Ich persönlich habe den Omniblend V Mixer und bin damit super zufrieden.

Der hat übrigens 3 PS Leistung (ca 2.238 W). Damit macht man wirklich alles klein, ich kann sogar ganz schnell aus Erdnüssen cremige Erdnussbutter machen.

Leider kostet der auch um die 200 Euro. Aber das Geld wars mir wert, ich habe den jetzt auch schon 4 Jahre. Der Mixer ist fast jeden Tag in Benutzung und der ist immer noch wie neu.

Wenn das trotzdem zu teuer sein sollte, dann schau mal bei http://kuechenizer.de/smoothie-maker-test/smoothie-maker-wieviel-watt nach. Das ist so ein Youtuber, der Mixer testet. Ich kanns mir zwar nicht vorstellen dass man mit weniger leistungsstarken Mixern auch so gute Smoothies erhält, aber du kannst es ja mal testen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bratopfil



Anmeldungsdatum: 21.11.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15.08.2017, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Herzhafte Smoothies, das widerspricht sich doch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.Schweizer



Anmeldungsdatum: 22.08.2017
Beiträge: 9
Wohnort: Hamburg Wilstdorf

BeitragVerfasst am: 30.08.2017, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke schon, dass man die ein oder andere Mahlzeit durch einen Smoothie oder besser gesagt Shake ersetzen kann. Man hat zumindest viele gute Nährstoffe in einem Drink geballt. Rezepte findest du dazu auf Chefkoch oder Youtube zur genüge Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Squatter



Anmeldungsdatum: 06.07.2017
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 02.09.2017, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Inwiefern herzhaft? Mit Tartar? Sehr glücklich

Ein normaler Küchenstandmixer sollte für die meisten Sachen auch reichen, so einen gibt's zu 50 Euro. Kommt halt drauf an, was du da rein machen möchtest und wie hart die Materialien sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB