Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Herzhafter Smoothie?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TimmyTurnschuh



Anmeldungsdatum: 18.11.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 14.08.2017, 08:27    Titel: Herzhafter Smoothie? Antworten mit Zitat

Hej huhu!

ich hab mich gefragt, ob man nicht auch eine Art herzhaften Smoothie versuchen könnte... Ich meine, um eine Mahlzeit zu ersetzen, zB Abendbrot.

Vielleicht ist es auch völliger Mumpitz. ich frag mich eh, wie stark so ein Smoothiemaker sein sollte, damit man mit ihm gut arbeiten kann.

Crushed Ice hat meinen letztens gecrasht. Traurig Muss ich mehr als 50 Euro für den ausgeben?

LG
_________________
Für manchen Zeitgenossen ist es schon Sport, Euro-Münzen in den Zigarettenautomaten zu wuchten ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bratopfil



Anmeldungsdatum: 21.11.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 15.08.2017, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo du,

ich muss dich jetzt erstmal enttäuschen. Du wirst sicherlich ein wenig mehr ausgeben müssen. Ich persönlich habe den Omniblend V Mixer und bin damit super zufrieden.

Der hat übrigens 3 PS Leistung (ca 2.238 W). Damit macht man wirklich alles klein, ich kann sogar ganz schnell aus Erdnüssen cremige Erdnussbutter machen.

Leider kostet der auch um die 200 Euro. Aber das Geld wars mir wert, ich habe den jetzt auch schon 4 Jahre. Der Mixer ist fast jeden Tag in Benutzung und der ist immer noch wie neu.

Wenn das trotzdem zu teuer sein sollte, dann schau mal bei http://kuechenizer.de/smoothie-maker-test/smoothie-maker-wieviel-watt nach. Das ist so ein Youtuber, der Mixer testet. Ich kanns mir zwar nicht vorstellen dass man mit weniger leistungsstarken Mixern auch so gute Smoothies erhält, aber du kannst es ja mal testen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bratopfil



Anmeldungsdatum: 21.11.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 15.08.2017, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Herzhafte Smoothies, das widerspricht sich doch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.Schweizer



Anmeldungsdatum: 22.08.2017
Beiträge: 9
Wohnort: Hamburg Wilstdorf

BeitragVerfasst am: 30.08.2017, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke schon, dass man die ein oder andere Mahlzeit durch einen Smoothie oder besser gesagt Shake ersetzen kann. Man hat zumindest viele gute Nährstoffe in einem Drink geballt. Rezepte findest du dazu auf Chefkoch oder Youtube zur genüge Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Squatter



Anmeldungsdatum: 06.07.2017
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 02.09.2017, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Inwiefern herzhaft? Mit Tartar? Sehr glücklich

Ein normaler Küchenstandmixer sollte für die meisten Sachen auch reichen, so einen gibt's zu 50 Euro. Kommt halt drauf an, was du da rein machen möchtest und wie hart die Materialien sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 06.10.2017, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also dann nur Gemüse? Hm? Ohne süße wird das wohl nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Henry



Anmeldungsdatum: 19.10.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19.10.2017, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also meiner Meinung nach sollte man für einen ordentlichen Smoothiemaker bzw. Standmixer schon etwas mehr als 50€ ausgeben. Dafür hat man auch länger etwas von dem Gerät. Jedoch ist es auch absolut nicht notwendig hunderte Euro zu investierten. Außerdem sollte man darauf achten, dass der Blender mindestens 1000 Watt und gute Edelstahlklingen hat. Denn mit so einer Leistung und dementsprechenden Klingen, hat man auch beim Eiscrushen keinerlei Probleme. Ein relativ preiswerter Mixer der all diesen Anforderungen entspricht wäre zum Beispiel der BioChef Hochleistungsstandmixer:

Vielleicht hilft das!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimmyTurnschuh



Anmeldungsdatum: 18.11.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Dann muss das Gerät wohl in den ersten Monaten ohne Füllmasse auskommen... *träneverdrück*
_________________
Für manchen Zeitgenossen ist es schon Sport, Euro-Münzen in den Zigarettenautomaten zu wuchten ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diego



Anmeldungsdatum: 28.12.2017
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 01.02.2018, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, da kann man sich auf jeden Fall ausleben..wenn es um Smoothies geht.
Alles kann man reinhauen worauf man gerade Bock hat Smilie

Ich habe ja einen Smoothie Maker zuhause, damit mache ich mir regelmäßig leckere Smoothies.
Es sollte aber auch nahrhaft sein, schmecken :d

Ich mische zusätzlich auch manchmal das Graviola Pulver ( http://www.graviola-extrakt.de/ ) ein. Es soll wohl ein Allrounder für die Gesundheit sein - warum nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hueber_n



Anmeldungsdatum: 01.03.2018
Beiträge: 28
Wohnort: Stadtbergen

BeitragVerfasst am: 02.03.2018, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Für einen guten Standmixer musst du leider etwas mehr investieren als 50,00 €. Ich hatte vorher einen von WMF, der hat leider nicht so lange gehalten. Dann habe ich mir den Bianco Forte zugelegt für ca. 400,00 € und der ist wirklich klasse. Man kann damit sogar Suppe zubereiten und es gibt einen Stößel in den ein Thermometer eingebaut ist, so dass man die Themparatur z. B. für Rohköstliches (nicht über 42 Grad) überprüfen kann.

Gerade bei herzhaften Smoothies ich es meines Erachtens notwenig einen guten Mixer zu haben. Spinat und Grünkohl z. B. muss wirklich sehr sehr gut zuerkleinert werden damit die Vitamine gut vom Körper aufgenommen werden können und das schafft ein 50,00 € Mixer leider nicht.

Was herzhafte Smoothies angeht, könnte ich mir vorstellen Smoothies aus Gemüse herzustellen. Also mit roter Beete, Spinat, Gurke, Sellerie oder ähnlichem. Gibt es ja ebenso als Saft zu kaufen, also warum nicht. Alternativ vielleicht eine rohköstliche Tomatensuppe mit ein wenig Pfeffer und Salz?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB