Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum

Kann ich mit Crosstrainer abnehmen?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Prionling



Anmeldungsdatum: 19.08.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.08.2017, 11:33    Titel: Kann ich mit Crosstrainer abnehmen? Antworten mit Zitat

Servus,

zunächst möchte ich mich vorstellen. Ich bin der Mario und komme ursprünglich aus Bielefeld, wohne jetzt in Berlin. Ich werde nächsten Monat 32 Jahre.

Ich konnte nicht sehen das so eine Frage gestellt wurde, also mache ich einfach ein neues Thema. Ich habe vor ein wenig abzunehmen. Ich wiege 100 kg bei einer Größe von 194 cm, sehe aber nicht Fett aus soweit ich das bewerten kann, was mich aber stört ist mein Bauch.Einige Fettpolster haben sich da schon aufgebaut, und ich möchte endlich mal was dagegen machen.

Zuerst wollte ich ja Laufen, aber nach ein paar Tagen höre ich eh damit auf,
wie jedes Mal, das einzige das mir als Alternative einfällt ist ein Crosstrainer. So einen habe ich im Studio probiert und es macht Spaß, also dachte ich einfach das ich mir einen für Zuhause besorge.

Da ich mich nicht mit diesen Sachen auskenne, wollte ich wissen ob mir jemand von euch einen guten Crosstrainer empfehlen könnte? Ich habe auch schon im Internet eine kleine Recherche betrieben und bin auf diese gestoßen. Sind solche Seiten eigentlich seriös? Mit welchem Gerät habt ihr die meiste und beste Erfahrung gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.Schweizer



Anmeldungsdatum: 22.08.2017
Beiträge: 9
Wohnort: Hamburg Wilstdorf

BeitragVerfasst am: 25.08.2017, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist so das Cardio ganz massiv zum Abnehmen beitragen kann und auch tut. Ich habe mir deinen Text .." Warum man durch Kardio nicht abnimmt".. bereits durch gelesen. Leider muss ich sagen das es nicht ganz richtig ist. Ok was ist schon richtig oder Falsch in diesen Themen-Gebiet, hier gibt es zu jeder These mindestens zehn anti Thesen. Dennoch gehst du kein Stück auf die Vorteile ein. Die zum einen der stark verbesserte Fettstoffwechsel wären zum anderen natürlich das erhöhte bzw verbesserte Lungenvolumen. Mehr Alveolen bieten mehr Sauerstoff, wodurch es abermals zu einer erhöhten ,ich nenn es mal Fettschmelze kommt. Auch redest du kein Stück vom verbesserten Stoffwechsel, explizit vom Ab und Zu - Transport vieler Stoffwechselprodukte.
Egal. Ich hab gerade wenig Zeit später gern mehr dazu. Jedenfalls is dein Satz .."Von Cardio nimmt man nicht ab".. leider grob Fahrlässig.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomate



Anmeldungsdatum: 11.05.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich geht das. Aber in erster Linie bestimmt trotzdem die Ernährung wie man abnimmt bzw. ob man überhaupt abnimmt. Ob Crosstrainer, Laufen ist dabei völlig egal.
_________________
Mit jeder Minute, in der Du wütend bist, verlierst Du 60 Sekunden Fröhlichkeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabi29



Anmeldungsdatum: 11.01.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.01.2018, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss nur mehr verbrennen als man braucht^^ Einache Regel
_________________
haare schneller wachsen lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB