Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Glas in Umkleidekabinen?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ruderdieter



Anmeldungsdatum: 08.12.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 16.11.2017, 11:47    Titel: Glas in Umkleidekabinen? Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

ich hab mal eine Frage an alle die Mitglieder im Fitnessstudio sind.
Ich bin nämlich Betreiber einer kleinen Filiale und möchte neue Einzelumkleiden in die Duschen bauen.
Ich habe mir jetzt in den Kopf gesetzt gläserne Türen mit z.B. Milchglas einzusetzen. Ich weiß aber nicht ob man sich da so wirklich wohl fühlt.
Habt ihr bei euch in den Studios evtl. Umkleidekabinen aus Gals, und wenn ja ist das eher angenehm oder unangenehm?
Danke schon mal im Vorhinein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exactionan



Anmeldungsdatum: 18.11.2017
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 18.11.2017, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

an sich ne coole idee aber für mich wäre es unangenehm da man trotzdem etwas sieht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
TimmyTurnschuh



Anmeldungsdatum: 18.11.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Einzelumkleiden finde ich eine super Idee! Diese Gruppenumkleidekabinen fand ich ja noch nie toll. Und auch die Idee mit dem Milchglas finde ich nicht schlecht. Man sieht dadurch wirklich nicht genug um irgendjemandem was wegzugucken, bzw. die sind doch relativ blickdicht. Man kann ja auch farbiges Milchglas nehmen, wenn das zum Raumkonzept passt.

Du kannst dir solche Glas-Umkleiden . Ich finde das macht optisch einfach was her, zudem lassen sich die Glaswände und Türen sehr einfach reinigen.

Ich selber finde solche Glaskabinen jedenfalls große Klasse, auch deswegen weil es darin nicht so düster ist, wie sonst oft in Umkleidekabinen.
_________________
Für manchen Zeitgenossen ist es schon Sport, Euro-Münzen in den Zigarettenautomaten zu wuchten ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hueber_n



Anmeldungsdatum: 01.03.2018
Beiträge: 28
Wohnort: Stadtbergen

BeitragVerfasst am: 19.03.2018, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Idee sehr gut und denke nicht das man sich da unwohl fühlt. Damen und Herren haben doch eh getrennte Umkleiden, nehme ich an? Also wird sich da keiner unwohl fühlen, zumal einzelne Kabinen zum umziehen schon eher selten sind. So viel Privatsphäre hat man ja sonst nicht in den typischen Umkleiden wo alles zusammen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB