Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Gartenhaus selber bauen

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marklass



Anmeldungsdatum: 17.06.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17.11.2017, 18:37    Titel: Gartenhaus selber bauen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
hat sich jemand von euch schon mal zugetraut ein Gartenhaus selber zu bauen? Falls doch würde ich mich freuen falls ihr Zeit hättet hier eure Erfahrung mit mir zu teilen Smilie
danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manfred



Anmeldungsdatum: 19.11.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ja ich habe es gewagt und rate dir davon ab. Gartenhäuser sollte man lieber kaufen. Bauen kann so etwas nur jemand der wirklich große Erfahrung damit hat, sonst wird es nichts.
Ich habe es ausprobiert und bin gescheitert, denn so etwas ist viel schwieriger als man sich das vorstellt. Ich habe damals umsonst viel Zeit und Geld verschwendet. Ich rate dir lieber online nach einem schönen Gartenhaus zu schauen. kann man online zu einem guten Preis bekommen und die Auswahl ist auch sehr groß. Die Mühe des Selberbauens lohnt da einfach nicht.
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB