Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Erfahrungen mit Diamantbestattung

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manfred



Anmeldungsdatum: 19.11.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13.12.2017, 22:32    Titel: Erfahrungen mit Diamantbestattung Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,
der Hund unserer Kinder ist seit einigen Tagen krank und der Tierarzt hat uns schon gesagt, dass wir mit dem Schlimmsten rechnen sollten, da er auch schon in einem gewissen Alter ist. Wir machen uns deshalb schon Gedanken, wie wir die Bestattung organisieren könnten, den es sollte schon etwas Schönes sein. Ich finde die Diamantbestattung sehr schön. Kann mir vielleicht jemand seine persönlichen Erfahrungen mit dieser Bestattung schildern??
Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marklass



Anmeldungsdatum: 17.06.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18.12.2017, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe persönlich keine Erfahrung damit, eigentlich habe ich überhaupt keine Erfahrung mit Tierbestattungen. Aber meine Oma hat vor ungefähr einem Jahr so eine für ihren verstorbenen Hund organisiert. Bei ihr war es von Anfang an klar, dass der Hund eingeäschert wird, aber die Idee mit der Diamantbestattung kam ganz plötzlich. Sie ist sehr zufrieden und glücklich mit der Wahl. Du musst allerdings wissen, dass die Anfertigung des Diamanten nicht billig ist, aber der Schmuck ist so wunderschön, dass sich das am Ende wirklich lohnt, denn man bekommt ein wunderschönes Erinnerungsstück fürs ganze Leben.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB