Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Mit Skihandschuhen walken?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Walking / Nordic Walking
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LoneBone



Anmeldungsdatum: 24.01.2017
Beiträge: 18
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: 17.01.2018, 10:16    Titel: Mit Skihandschuhen walken? Antworten mit Zitat

Hi,

bei den Temperaturen gerade frieren mir beim Walken immer die Flossen ein. Und dabei hat mir mein Göga gerade erst zu Weihnachten so spezielle Handschuhe zum Walken geschenkt. Vielleicht kann ich die aber noch umtauschen. Ich hatte einfach an Skihandschuhe gedacht. Nur vorher muss ich wissen: Ist das ok oder macht man sich damit zum Gespött der Walkingszene? Und hat man damit auch genug Kontrolle über seine Stöcke oder fliegt man da direkt aus der Kurve?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 22.01.2018, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi LoneBone,
ich denke gegen Skihandschuhe als normaler Handschuhersatz spricht meiner Ansicht nach nichts dagegen. Solange Handschuhe warm halten, sind sie für mich persönlich passend und eignen sich zum Einpacken für den Winter. Winken Mir wäre es dabei egal was die "Walkingszene" davon halten würde. Als wenn du meinst das das für dich die richtige Lösung ist, dann kauf dir einfach ein gutes paar Skihandschuhe. Vielleicht kannst du sie auch irgendwann mal wirklich fürs Skifahren nutzen. Smilie Im Gegensatz zu normalen Winterhandschuhe sind Skihandschuhe aber in der Regel nicht so günstig wie du z.B. auf sehen kannst. Dafür haben sie aber eine super Qualität und halten 100% warm. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Walking / Nordic Walking Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB