Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum

Verdauung

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Squatter



Anmeldungsdatum: 06.07.2017
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 09.02.2018, 12:08    Titel: Verdauung Antworten mit Zitat

Hallo Forum
heute mal ein schönes Thema Sehr glücklich über das man(n) viel zu wenig spricht.

Folgendes: Ich esse meist sehr gesund, proteinreich, Gemüse, Vollkorn etc. Dazu trinke ich 3 bis 4 Liter am Tag.

Eigentlich müsste man meinen, "flutscht" es bei mir. Sehr glücklich Aber das ist nicht immer der Fall. Verlegen

Was für Ernährungstipps kennt ihr, um die Verdauung anzukurbeln? Bitte nur natürliche Sachen und gerne Erfahrungswerte, ich mag mit meinem Darmtrakt keine Experimente machen. Lachen
Leinsamen? Sauerkraut? Säfte? Was hätte Oma gemacht? Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hueber_n



Anmeldungsdatum: 01.03.2018
Beiträge: 28
Wohnort: Stadtbergen

BeitragVerfasst am: 25.03.2018, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sauerkraut ist immer sehr gut für die Verdauung. Jeden Tag eine Portion wird bestimmt schon helfen. Dass du so viel trinkst, sollte ebenfalls unterstützend wirken. Leisamen helfen ebenfalls. Evtl schaust du dass du deine Ernährung sehr balaststoffreich gestaltest?

Ansonsten kannst du auch mal über eine Darmsanierung nachdenken, evtl. geht es danach ja besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Squatter



Anmeldungsdatum: 06.07.2017
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 07.04.2018, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist "der Witz" - ich esse sehr viele und gerne Ballaststoffe - Vollkorn (Nudeln, Brot, Quinoa, Reis), Haferflocken, Leinsamen, Gemüse - und habe das Gefühl, dass es dadurch nicht besser wird. Geschockt

Ich werde Sauerkraut mal testen. Mag ich nur leider nicht so gern, muss aber wohl. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB