Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TanjaV
|
Verfasst am: 16.02.2018, 20:12 Titel: Gewicht abbauen |
|
|
Hi,
wer von euch kann mir helfen, ich müsste dringend Gewicht verlieren, doch leider schaffe ich das nicht. Was könnte ich am besten tun? |
|
Nach oben |
|
|
TanjaV
|
Verfasst am: 20.02.2018, 14:46 Titel: |
|
|
Hallo,
aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist, Gewicht abzubauen. Für mich war es ohne Hilfe nicht machbar. Dann habe ich das . und plötzlich war es gar nicht mehr so schwer Gewicht zu verlieren. Das hat super geklappt und ich bin wieder voll und ganz zufrieden. |
|
Nach oben |
|
|
hueber_n
|
Verfasst am: 02.03.2018, 16:29 Titel: |
|
|
Dazu müsstest du erst mal sagen wie dein Leben so aussieht. Wie viel Bewegung kannst du in deinen Alltag integrieren? Was und wie oft nimmst du Nahrung auf? Was ist deiner Meinung nach der Grund dafür, dass du überhaupt Gewicht verlieren musst und wie viel muss runter?
Ich persönlich finde eine gesunde Lebensweise mit viel Bewegung und 3 x die Woche Sport, dazu eine ausgewogene Ernährung sind der Grundbaustein für Gewichtsverlust. Aufwändige und einseitige Diäten bringen in der Regel einen schnellen Erfolg, dafür aber auch Frust und einen schnellen Jojo Effekt.
Erzähl doch erst mal ein wenig über dich, dann kann man deine Situation evtl. auch etwas besser einschätzen.
LG |
|
Nach oben |
|
|
|