Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dennis85
|
Verfasst am: 01.08.2017, 17:53 Titel: Fahrradcomputer - wer kennt sich aus? |
|
|
Hallo zusammen,
gerade habe ich mit Fahrrad fahren angefangen und möchte mir einen Fahrradcomputer kaufen, damit ich weiß, wie viele km ich so schaffe.. Da mein Budget doch begrenzt ist, habe ich einen Fahrradcomputer von Sigma gefunden: . Aus meiner Zeit als Läufer kenne ich die Produkte von Polar. Die sind preislich aber meistens etwas höher angesetzt.
Was ist Eure Meinung: reicht für den Anfang Sigma oder sollte man gleich mehr Geld in die Hand nehmen und sich für Polar entscheiden? Oder habt ihr noch andere Ideen? Danke im Voraus. |
|
Nach oben |
|
 |
tomate
|
Verfasst am: 30.10.2017, 16:07 Titel: |
|
|
Wie wäre es denn mit einer Halterung fürs Smartphone? Das kann die ganzen Daten jedenfalls auch aufzeichnen. Dafür gibt es ja die Bewegungssensoren. Den Rest rechnet dir eine App auch aus. Und dabei hat man es sowieso. Wäre für Schlechtwetter nur noch eine wetterfeste Hülle wichtig. _________________ Mit jeder Minute, in der Du wütend bist, verlierst Du 60 Sekunden Fröhlichkeit! |
|
Nach oben |
|
 |
Dessemot
|
Verfasst am: 25.03.2018, 13:36 Titel: |
|
|
Das ist eine veraltete Technologie. Ich würde an deiner Stelle einfach die Runtastic App oder eine andere kostenlose aus dem Appstore. Wenn Du die Ernährung dazu noch verbessern möchtest, kann ich dir Lifesum nur empfehlen. Es ist wirklich simpel mit ihr ein Ernährungstagebuch zu führen, um die entsprechende Sportauslastung abzufangen. Ließ dich einfach mal ein: |
|
Nach oben |
|
 |
Lukas
|
Verfasst am: 04.04.2018, 07:32 Titel: |
|
|
Hallo,
hast du schon dein Problem gelöst. Falls nicht möchte ich dir gerne dabei helfen
Wie schon Dessemot gesagt hat, ist das veraltete Technik und du kannst einfach eine bessere Lösung finden. Es gibt ja solche die alles testen und es dann bewerten. Vielleicht kannst du etwas Neueres und Besseres finden, dass deine Bedürfnisse auch befrieden kann.
Ich hoffe, dass ich ein wenig hilfreich war!
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|