Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Crosstrainer kaufen?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lukas



Anmeldungsdatum: 14.01.2018
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 08.03.2018, 13:25    Titel: Crosstrainer kaufen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich will mich für diesen Sommer vorbereiten und muss ich ein paar Kilos abnehmen. Da ich mit der Zeit begrenzt bin, bin ich gezwungen zu Hause Cardio zu machen. Ich habe mich für den Crosstrainer entschieden und möchte einen kaufen.
Kennt jemand eine Seite wo sich verschiedene Crosstrainers befinden? Wenn jemand eine Seite oder Shop mit guter Auswahl kennt, wäre ich dankbar!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
marcoo



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 14.03.2018, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Abnehmen kann man durch verschiedene Methoden.
Ich persönlich habe mir auch vorgenommen einige Kilos abzunehmen.
Dabei habe ich schon einige Diäten versucht aber nichts hat so richtig helfen können.

Habe jedoch so gefunden.
Die unterstützen das abnehmen und bringen auch was, hatte mir vorher auch dazu paar Berichte durchgelesen.

Kannst es ja auch mal damit versuchen.
Werde dir auch mal bescheid geben wie ich vorangekommen bin ^^
_________________
Immer besser sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hueber_n



Anmeldungsdatum: 01.03.2018
Beiträge: 28
Wohnort: Stadtbergen

BeitragVerfasst am: 19.03.2018, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lukas,

ich habe auch ein kleines Fitness-Studio zu Hause, also von Crosstrainer bis hin zum Ergometer. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man sich nicht immer sofort Geräte anschaffen muss, wenn man sie sowieso nicht regelmäßig nutzt. In meinen schlechten Phasen dienen die dann eher als Kleiderständer bzw. Staubfänger und das muss nicht sein. Ich habe seit ein paar Monaten nun das Bikinifigur-Coaching Trainingsprogramm von Karla Hettesheimer in Verwendung und bin absolut zufrieden, da die Übungen auch mit Alltagsgegenständen (Wasserflaschen, Tischbeine usw.) realisierbar sind und man sich so die Anschaffung eines teuren Geräts erspart. Für mich persönlich ist das eben das rundum Paket und meine Bikinifigur Coaching Erfahrungen sind durchweg positiv und kann ich all denjenigen empfehlen, die gerade anfangen sich in die Welt der Workouts einzufinden. Gerade wenn man mit der Motivation ein Problem hat, finde ich effektive Home Workouts für den Start am besten. Vielleicht ist das ja auch was für dich Smilie
https://dietestkiste.de/bikinifigur+coaching+erfahrungen/+

Liebe Grüße, Nadine Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB