Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz



 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arnold



Anmeldungsdatum: 08.08.2017
Beiträge: 42
Wohnort: Jajce

BeitragVerfasst am: 26.03.2018, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin

Da ich es langsam satt habe, ohne Auto zu sein würde ich mir eins kaufen. Das Problem ist, für etwas Gutes habe ich zurzeit nicht das Geld, doch ich will auch keine Schrottkarre fahren, deswegen muss ich einen Weg finden, um das nötige Geld zu bekommen.

Ich habe lange über einen Kredit nachgedacht, doch was meint ihr darüber? Wo kann ich mich gut darüber schlaumachen, damit ich es so schnell wie möglich erledige?
Es nervt mich ständig auf jemanden zu warten.

Grüß!
_________________
Man muss Fit bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 27.03.2018, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß wirklich wie sich sowas anfühlt, weil ich durch all das gegangen bin und genau deswegen würde ich dir gerne hilfreich sein. Das Gefühl, wenn sein erstes Auto kauft, kann man nicht beschreiben. Trotzdem muss man es lieber langsamer angehen, damit man schon das beste bekommt.

Was die Finanzierung angeht, ist da ein Autokredit wirklich die beste Option zu empfehlen, deswegen kannst du ruhig so einen beantragen. Was den Anbieter angeht, den kannst du leicht mit einem Vergleich finden und so alles viel leichter machen.
Du hast ja wo du all das machen kannst und die nötigen Infos sammeln, deshalb solltest du es auf jeden Fall checken.

Viel Erfolg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mortel



Anmeldungsdatum: 15.03.2018
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 02:43    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin!

Ich würde gerne wissen, wie weit du damit bist?
Da ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht hab, hoffe ich, dass ich auch dir von Hilfe sein kann.

Sich den Kopf darüber zu zerbrechen, musst du nicht machen, weil ein Kredit einfach die beste Lösung für dich ist. Außerdem, solltest du dir keine Sorgen machen, wo und wie du es beantragen willst, weil man heutzutage damit sehr gut zurechtkommen kann. Ich weiß, dass es die Anbieter wie Sand im Meer gibt, doch immer kann man sich einen guten aussuchen.
Um es dir leichter zu machen und all die Suche zu sparen, empfehle ich dir einen Blick bei Targobank () zu werfen. Mit der Bank habe ich bisher immer die beste Erfahrung gesammelt, deshalb die Empfehlung.

Melde, wenn du etwas hast.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB