Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum



 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TanjaV



Anmeldungsdatum: 24.07.2017
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 14.04.2018, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hello Leute!

Ich habe in der letzten Zeit immer wieder mal nach dem Training heftige Schmerzen im Rückenbereich.

Kann mir jemand was dagegen empfehlen? Hilft Voltaren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hien1977



Anmeldungsdatum: 18.11.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14.04.2018, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Das Problem kenne ich leider nur allzu gut. Bist du denn auch wirklich ganz sicher, dass du alle Übungen richtig ausführst. Denn eine falsche Ausführung könnte der Grund für die Schmerzen sein.

Ansonsten würde ich mal einen Besuch beim Arzt in Erwägung ziehen. Bis dahin könntest du die Schmerzen zum Beispiel mit Weidenrinde eindämmen. Unter https://www.weidenrinde.info erfährst du darüber mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB