Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Fitness-Keller

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TimmyTurnschuh



Anmeldungsdatum: 18.11.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 24.04.2018, 13:35    Titel: Fitness-Keller Antworten mit Zitat

Hey,
ich habe nun endlich meinen Keller komplett leer geräumt, um ihn als Fitnessraum nutzen zu können. Endlich habe ich Platz für meinen Boxsack und die ganzen Geräte.
Allerdings wirkt der Raum noch so gar nicht ansehnlich, eher abschreckend. Er ist karg und dunkel. Ich weiß nicht, wie oft ich mich dann letztendlich dazu motivieren kann, dort herunter zu gehen.
Habt ihr Ideen, wie ich den Ort attraktiver gestalten kann?
_________________
Für manchen Zeitgenossen ist es schon Sport, Euro-Münzen in den Zigarettenautomaten zu wuchten ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LoneBone



Anmeldungsdatum: 24.01.2017
Beiträge: 18
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: 25.04.2018, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Timmy,

interessant, die meisten Männer lehnen ja schon die Idee der Dekoration als verweiblicht ab. Schön, dass du dir darüber auch Gedanken machst - ich weiß nicht, ob du mit den Lehren des Zen vertraut bist, aber ich bin immer darum bemüht, die Orte, an denen ich ganz mit mir selbst sein will, tunlichst Feng Shui gerecht herzurichten.

Wenn dir das wiederum einen Tacken zu Eso erscheint, wären vielleicht Bilder mit sportlichen Motiven oder Symbolen als Motivation oder auch Talisman denkbar? Die Auswahl an Bildern ist da ja unerschöpflich, fast schon ein eigener Sport: , du siehst, bei bild sport 27100 Ergebnisse.

Wenn du unter diesen bild sport 27100 keine Treffer landest, könntest du auch eine/n befreundete/n Liebhaber des Hauses Innenlebens konsultieren und nach Tipps fragen. Wünsche dir viel Erfolg in deiner Sache und natürlich auch beim Pumpen an sich. Lieben Gruss!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB