Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Der Buchmacher des Vertrauens

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ruderdieter



Anmeldungsdatum: 08.12.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 03.03.2017, 12:31    Titel: Der Buchmacher des Vertrauens Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin schon seit Ewigkeiten bei Bwin angemeldet, fühle mich aber als Bestandskunde nicht genug geschätzt. Für das ganze Geld, was ich denen schon in die Taschen gesteckt habe, könnten die ruhig mal den einen oder anderen Boni verteilen. Bis auf meinen Neukundenbonus habe ich da glaube noch nie von etwas profitiert.

Deswegen bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen Buchmacher. Ist von euch zufällig jemand bei Mybet und kann bestätigen?

Konnte da auf Anhieb eigentlich nichts negatives herauslesen. Bevor ich mich aber endgültig anmeldet, wollte ich mir noch mal ein paar Infos aus erster Hand holen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marcoo



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 22.05.2018, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sportwetten sind halt mehr oder weniger sicher..man muss sehr viel Glück haben um was abzustauben und klar, man muss sich auch damit auskennen..welche Quoten etc.
Ich bin ein großer Fußball Fan, wette auch wenn gute Spiele anstehen und ich mir sicher bin das ich was gewinnen kann.
Meistens kommt auch was rum Sehr glücklich

Anfang der WM werde ich im Ausland sein und kann paar Spiele nicht verfolgen, hatte schon totale Panik bekommen Sehr glücklich
Habe aber bei https://vmaz.me/fussball-bundesliga-kostenlos-online-im-live-stream-schauen-so-gehts/ eine Seite gefunden wie ich Spiele der Bundesliga unter anderem kostenlos schauen kann.
Einen kleinen Test habe ich vorher aber gemacht, da ruckelt und unterbricht zum Glück gar nichts Sehr glücklich

Kommst du denn voran ?
_________________
Immer besser sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB