Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Fitnesstraining im Rentenalter?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LaraHe



Anmeldungsdatum: 11.12.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.12.2016, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja wahnsinnig cool, ist ja egal wie alt man ist, SPort ist für jedermann was Smilie Also in meinem Fitnessstudio sind mir aufjedenfall schon ein paar Mitglieder aufgefallen die schon im Rentenalter sind, ich meine in guten Studios stellt dir jemand ja auch ein Fitnessplan zusammen und geht auf dich persönlich ein, deswegen denke ich ist es kein Problem, in diesem Alter anzufangen. In eigener Sache, falls jemand von euch aus dem Raum Essen kommt und interessiert ist an einer Trainingspartnerschaft kann er sich gerne bei mir melden Smilie Trainiere derzeitig hier: https://www.ai-fitness.de/fitnessstudios/studio-essen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimmyTurnschuh



Anmeldungsdatum: 18.11.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 16.12.2016, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach sollen Rentner keinen Sport machen. Die sollen Rentnersachen machen.
_________________
Für manchen Zeitgenossen ist es schon Sport, Euro-Münzen in den Zigarettenautomaten zu wuchten ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 02.01.2017, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich ähnlich! Es gibt nichts schlimmeres als mit Rentnern verstopfte Fitnessstudios.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 06.01.2017, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Auch wir haben im Studio einige ältere Menschen - ich finde es super dass diese auch noch auf ihre Vitalität achten und Sport machen, kann ja nur zu einer guten Gesundheit beitragen.
Ich mache auch oft Sport und muss sagen, dass ich doch leider Probleme mit meinem Cholesterin habe. Musste meinen Cholesterin senken und meine Ernährung einmal komplett umstellen - ich habe Fleisch wirklich geliebt aber leider musste ich das bisschen einstellen.

Na ja, wie schon gesagt finde ich es sehr gut, dass auch ältere Menschen Sport machen und sich somit fit halten - natürlich alles in Grenzen und nicht übertreiben.

Hilfreicher Link : www.cholesterin-natürlich-senken.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marcoo



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 19.03.2017, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Also muss sagen, dass ich es gar nicht mal so schlimm finde wenn Rentner im Studio sind - immerhin möchten die auch fit sein.
Manchmal beneide ich die alten Omas die immer noch total gut in Form sind und einfach länger am Laufband sind als ich :d

Aber ich war schon ne Weile nicht mehr im Gym :/ Habe Problem mit meinen Gelenken und musste auch schon den aufsuchen. Da gehe ich nun regelmäßig hin um meine Therapie zu machen -.-
Hoffe bald kann ich wieder loslegen :/
_________________
Immer besser sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB