Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Doping und Sex

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JuliaH



Anmeldungsdatum: 23.06.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 14:25    Titel: Doping und Sex Antworten mit Zitat

Macht Doping wirklich impotent?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JErry
Gast





BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 16:33    Titel: macht Doping impotent Antworten mit Zitat

Kommt daruf an. Wenn man Hormone nimmt, die die Produktion von Testosteron beeinflusst oder aber auch das Gleichgewicht von Östrogen zu Testosteron durcheinander bringt dann mit Sicherheit!
Nach oben
viki



Anmeldungsdatum: 04.12.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 12.12.2014, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gehört, dass Doping impotent machen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kozlovkik



Anmeldungsdatum: 05.01.2014
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 13.02.2016, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt wie bereits richtig erwähnt wurde, auf die Art des Dopings an. Ich habe ehrlich gesagt auch schon hin und wieder mal was genommen, da ich neue Bestleistungen erreichen wollte.

Anfangs war ich auch skeptisch, doch nachdem ich auf der eine Urlaubsbegleitung gefunden hatte und dort in dieser Hinsicht dann auch richtig gefordert wurde in dieser Woche, habe ich die Sorgen beiseite gelegt.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marcoo



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 23.02.2018, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Doping finde ich wie ein Produkt für dumme Leute..Doping ist ein großes Problem in Sportwelt,deswegen habe ich schlechte Meinung.
_________________
Immer besser sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Comang



Anmeldungsdatum: 23.04.2018
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23.04.2018, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde das gar nicht machen ! Doping ist scheiße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mortel



Anmeldungsdatum: 15.03.2018
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 05.05.2018, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Auf gar keinen Fall!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Liebe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB