Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum

Slimfast

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Diät
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jutta44
Gast





BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 21:46    Titel: Slimfast Antworten mit Zitat

Was ist daran, dass man von Slimfast abnimmt?
Nach oben
Shaggy



Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 11:25    Titel: Slim Fast Antworten mit Zitat

Die Zusammensetzung von SlimFast entstpricht der einer optimalen Mahlzeit: Viel Kohlenhydrate, Eiweiß, aber nur wenig Fett.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
micha



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 151
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 00:31    Titel: SlimFast Antworten mit Zitat

Eben. Daher ist es wichtig, Slim Fast ANSTELLE einer anderen Mahlzeit zu nehmen und nicht zusätzlich. Dann ist SlimFast nämlich nichts anderes als ein normales Weightgain: zusätzliche Kalorien. Dann nimmt man nämlich nicht ab, sondern zu!
_________________
Bitte beachtet: ich beantworte alle Fragen gerne, aber nur im Forum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joaquin



Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14.07.2009, 17:06    Titel: lieber ein gutes training! Antworten mit Zitat

hi leute!
also ich muss ehrlich sagen, dass ich diesen ganzen künstlichen abnehmsachen ziemlich kritisch gegenüber stehe. ich hab jetzt angefangen nach dem buch von karsten schellenberg zu trainieren und finde, dass das eine echt gute alternative ist - übungen für zu hause und zusätzlich noch ernährungstipps, bei denen man abnimmt und trotzdem normal essen kann.



liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viki



Anmeldungsdatum: 04.12.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 17.12.2014, 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch Joaquin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BibiKort



Anmeldungsdatum: 21.10.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.10.2015, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

die Diät hat bei mir nicht funktioniert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kozlovkik



Anmeldungsdatum: 05.01.2014
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 10.02.2016, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also ich persönlich kann dir sagen, dass ich mit Slimfast nicht so wirklich gute Erfahrungen gesammelt habe, für mich hat das also nicht viel gebracht. Besser war da schon eine ganz gewöhnliche Ernährungsumstellung, wo ich mich besser und ausgewogener ernährt habe.

Statt Kaffee und Cola trinke ich zum Beispiel grüne Smoothies mit meinem von http://www.juicerway.com/de/entsafter-kaufen/sana-juicer-by-omega-euj-707/ gekauften Sana Juicer Entsafter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unstoppable41



Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 09.11.2016, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hello!

Das ist ein ziemlich heikles Thema wie ich finde. Muss ehrlich gestehen, dass ich diese Methode bisher zwar noch nicht ausprobiert habe, allerdings bin ich schon ziemlich skeptisch.

Mit genügend Bewegung und gesunder Ernährung kriegt man das doch auch ohne solche "Hilfsmittel" hin.

Falls du dann noch den einen oder anderen Fettpolster haben solltest, kannst du ja noch immer über https://www.kavitation-hamburg.de/kryolipolyse/ durch eine Kryolipolyse die Pölsterchen entfernen lassen.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jocelyn



Anmeldungsdatum: 15.01.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 31.01.2017, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde da eher auf eine komplette Ernährungsumstellung setzen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Diät Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB