Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum

Nackt in Sauna

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sauna
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tina
Gast





BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 21:52    Titel: Nackt in Sauna Antworten mit Zitat

Ich mag es nicht, mich nackt zu zeigen. Muss ich in der Sauna nackt sein oder ist ein Bikini ok?
Nach oben
Lena
Gast





BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 01:15    Titel: Nackt in Sauna Antworten mit Zitat

Hi Tina du solltest deine Scheu überwinden. Nackt sein ist was völlig natürliches gerade in der Sauna.


Aber ok einen Bikini kann ich dir nicht empfehlen da du dadrunter noch mehr schwitzt! Und dich die anderen Sauna Besucher wahrscheinlich noch mehr beobachten würden.

Tip: Kauf dir ein großes Saunahandtuch darunter kannst du dich schon recht gut "verstecken".

Und versuch mal an deinem Ego zu arbeiten.

Denk immer daran die wenigsten finde sich wirklich "schön".
Nach oben
Nicole
Gast





BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 23:10    Titel: Sauna Antworten mit Zitat

In Irland habe ich das genaue Gegenteil erlebt: da bat man mich, mich in der Sauna eben nicht auszuziehen, sondern einen Badeanzug anzubehalten...
Nach oben
micha



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 151
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 00:22    Titel: Sauna in Irland Antworten mit Zitat

Andere Länder, andere Sitten...
Aner es macht Sinn, ohne Textilien in die Sauna zu gehen. Der Körper kann dann den Wärmeaustausch viel besser regeln.
_________________
Bitte beachtet: ich beantworte alle Fragen gerne, aber nur im Forum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ariane



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 09.07.2004, 16:06    Titel: Nackt in Sauna Antworten mit Zitat

man kann ja auch mit dem Saunahandtuch vorbeugen...
_________________
träume nicht dein leben, lebe deine träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PauT
Gast





BeitragVerfasst am: 18.07.2004, 20:58    Titel: Sauna Antworten mit Zitat

Ihr könnt euch ja anstellen... Dann geht halt nicht in die Sauna!
Nach oben
Fiona



Anmeldungsdatum: 08.12.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme in die Sauna immer ein großes Handtuch mit. Das ist ein gutes Mittel, wenn man sich nicht nackt zeigen möchte.
Ich hatte aber in der Sauna auch schon nur ein Bikinihöschen an und sonst nix an. Gerade als Frau sollte man mal etwas mehr Körperfreiheit wagen. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Squatti



Anmeldungsdatum: 31.01.2017
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.01.2017, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst auch zur Not zwei Handtücher mit in die Sauna nehmen. Eins, das du dir umwickelst und eins, das du unter dich legst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jocelyn



Anmeldungsdatum: 15.01.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 31.01.2017, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also hier in der Sauna ist es nicht erwünscht. Wenn einem das unangenehm ist, dann kann man ja auch in getrennte Saunas gehen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 10.02.2017, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Oder in Frankreich in die Sauna gehen Winken
Da ist es meiner Meinung nach sogar unerwünscht, nackt zu saunieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sauna Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB