Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Mit dem Rad durch Irland

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Biking/Fahrrad fahren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gero
Gast





BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 13:01    Titel: Mit dem Rad durch Irland Antworten mit Zitat

Ich möchte mit dem Rad durch Irland. Wer hat Tipps?
Nach oben
Helge100
Gast





BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 01:24    Titel: Irland per Rad Antworten mit Zitat

Ich war bereits mehrmals in Irland, auch per Rad.
Super Sache!
Mein Tipp: der Südwesten (Kerry und Cork). Am Besten Bed and Breakfast, das ist günstig und völlig problemlos!
Nach oben
Walter
Gast





BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 10:48    Titel: Rad als Sportgerät Antworten mit Zitat

Frage vorher bei der Airline, wie teuer der Transport des Rades sein soll. Manche Fluglinien haben besondere Angebote oder sogar Freikontingente für Sportausrüstung, wenn man gezielt danach fragt.
Nach oben
Tanja
Gast





BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 12:31    Titel: Rad durch Irland Antworten mit Zitat

Nimm so wenig Gepäck wie möglich mit! NUR Satteltaschen KEINEN Rucksack!
Nach oben
Gero
Gast





BeitragVerfasst am: 30.06.2004, 10:33    Titel: Ersatzteile Antworten mit Zitat

Wie sieht es mit Ersatzteilen aus? Ich habe gelesen, man müsste besser das wichtigste mitnehmen.
Nach oben
viki



Anmeldungsdatum: 04.12.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 12.12.2014, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, mit dem Fahrrad so viel fahren, könnte ich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomate



Anmeldungsdatum: 11.05.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 11.05.2016, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ist eine schöne Idee. Mal schauen, was ich dazu finde. Hätte noch zwei Wochen im Herbst übrig. Aber da wird das Wetter wahrscheinlich sehr mistig sein.
_________________
Mit jeder Minute, in der Du wütend bist, verlierst Du 60 Sekunden Fröhlichkeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Biking/Fahrrad fahren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB