Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Selbstbräuner

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sonne und Bräune
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karina



Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 22:29    Titel: Selbstbräuner Antworten mit Zitat

Ich habe keine Zeit zum Solarium. Möchte aber etwas Bräune tanken. Welcher Selbstbräuner ist gut?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nakoma
Gast





BeitragVerfasst am: 01.08.2004, 17:55    Titel: Ein guter Selbstbräuner Antworten mit Zitat

Liebe Karina!

Auch ich benutze Selbsbräuner. Und nachdem ich schon viele Produkte ausprobiert habe, habe ich in einer Zeitschrift den selbstbräuner " Capital Soleil" von Vichy entdeckt. Ich war einfach mal neugierig und kaufte ihn also in der Apotheke. Nach einmaliger Anwendung war das Ergebnis noch etwas schwach. Doch beim zweiten Mal war ich wirklich begeistert. Das Ergebnis war natürlicher als alle anderen zuvor. Ich kann allerdings noch nicht genau sagen, ob er sich auf Dauer bewährt, aber auf jeden Fall trocknet er die Haut nicht aus. Noch dazu kommt, dass er verhältnismäßig lange hält ( ich trage ihn jetzt schon 4 Tage)und, dass er angenehm duftet. Also ich würde diesen selbsbräuner empfelen!

Er kostet ca. 14 euro und ist in der Apotheke erhältlich.
Nach oben
Asterix
Gast





BeitragVerfasst am: 14.08.2004, 19:30    Titel: Carotin Antworten mit Zitat

Versuch einfach mal eine Mischung aus Carotin und Selbstbräuner.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sonne und Bräune Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB