Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Buchempfehlung

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Diät
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven71
Gast





BeitragVerfasst am: 03.07.2004, 14:34    Titel: Buchempfehlung Antworten mit Zitat

Ich suche ein gutes Buch zum Thema "Ernährung und Diät". Wer kann mir da was empfehlen?
Nach oben
Joaquin



Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
also ich bin ein recht großer Fan von Karsten Schellenberg. Das ist ein Fitnesstrainer, der auch schon ganz viele Promis gecoacht hat. Ich schau mir immer wieder Übungen auf seiner Website ab und da hab ich von seinem Buch gelesen, dass er zusammen mit Franka Potente gemacht hat. Leider gibt es das erst in ein paar Wochen zu kaufen. Ich weiß nicht ob du noch so lange warten kannst.
Ich werde es mir auf jeden Fall anschaffen...und bin schon ganz gespannt!!
Beste Grüße
von Joaquin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Diät Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB