Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Opus
|
Verfasst am: 16.08.2004, 12:28 Titel: Ananas zum Fettabbau |
|
|
Ist es es wahr, dass Ananas hilft, Fett abzubauen?? |
|
Nach oben |
|
|
Paul Gast
|
Verfasst am: 24.08.2004, 02:28 Titel: Ananas zum Fettabbau |
|
|
Ananas enthält Bromelain, ein Verdauungsenzym, das Eiweiß in seine Grundbestandteile, die Aminosäuren spaltet.
Und Ananas hilft den Appetit zu mindern. |
|
Nach oben |
|
|
xSergx
|
Verfasst am: 02.07.2012, 07:41 Titel: |
|
|
ist aber dannoch Süss, also würde ich damit nicht übertreiben, wenn man abnehmen möchte.
Oder wird das deine einzigsten KH Quelle werden? |
|
Nach oben |
|
|
EvaMaria
|
Verfasst am: 13.12.2012, 16:18 Titel: Ananas |
|
|
Tja, ananas ist tatsächlich gut aber damit darf man auch nicht übertreiben, denn er hat viel Säure in sich. Aber effektiv ist es schon. Genau so wie mit Papaya und Grapefruit... die sind auch schlankmacher... habe selber ausprobiert |
|
Nach oben |
|
|
Personal Training München
|
Verfasst am: 19.12.2012, 17:25 Titel: |
|
|
ja, die wirkstoffe in diesen früchten sind gut - in maßen natürlich und nicht in massen (thema fruchtzucker).
dennoch ist eine ananas natürlich kein schlüssel zum langfristigen fettabbau/gesundheit. man kommt um bewegung, sport und einer ganzheitlich ausgewogenen ernährung nicht drum rum.
es ist nachhaltiger muskulatur aufzubauen, damit den grundumsatz zu erhöhen und auf diesem weg energie zu verbrennen! _________________ Fitnessökonom B.A. | Personal Trainer
Home-Training München & Online Personal Training |
|
Nach oben |
|
|
viki
|
Verfasst am: 17.12.2014, 15:46 Titel: |
|
|
Oh gut, dass ich Ananas mag. |
|
Nach oben |
|
|
kozlovkik
|
Verfasst am: 31.07.2015, 09:11 Titel: |
|
|
Das weiß ich nicht wirklich, aber du kannst es ja alternativ auch mal mit der Goji-Frucht probieren.
Laut der Seite soll diese auch ziemlich gut als Unterstützung beim Abnehmen helfen.
Lg |
|
Nach oben |
|
|
hueber_n
|
Verfasst am: 05.03.2018, 14:59 Titel: |
|
|
Ananas ist auf jeden Fall gut, wenn du abnehmen möchtest, da sie ein bestimmtes Enzym enthält.
Ich würde das auf jeden Fall in den Ernährungsplan einfließen lassen zur Unterstützung. Aber bilde dir nicht ein, dass Ananas allein reicht um abzunehmen. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung, viel Bewegung und ein Kaloriendefizit sind dafür unabdingbar! |
|
Nach oben |
|
|
|