Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum

Milchallergie

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AB 508
Gast





BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 12:38    Titel: Milchallergie Antworten mit Zitat

Ich habe ein Problem: Ich habe seit kurzem eine Laktaseintoleranz (Allergie gegen Milchzucker). Also sind im Moment alle Milchprodukte für mich tabu. Was kann ich machen, um meinen Eiweiß- und Mineralhaushalt in Ordnung zu halten?
Nach oben
hallaman



Anmeldungsdatum: 12.05.2013
Beiträge: 2
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Eiweiß kannst Du in diesem Fall aus Fleisch, Fisch und auch Pflanzlichen Lebensmitteln gewinnen, damit kommst Du locker auf deinen Tagesbedarf. Hülsenfrüchte und Soja sind hervorragende Eiweißlieferanten.
Cheers,
Dominik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 06.10.2017, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch als Ergänzung auch mal in den Veganerforen nach Rezepten. da gibt es einen Himmel an Ideen für dich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB