Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

eigene Getränke im Studio?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Angebote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 15:59    Titel: Re: Eigene Getränke im Studio Antworten mit Zitat

Sascha hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute!
Mal ganz ehrlich:
Wenn ich überlege, wieviel Aufwand es ist, zu Hause meine Plastikflasche aufzufüllen mit einem Getränk, dass ich ja auch gekauft habe, die dann ohne Verlust ins Studio zu tragen, anschließend alles wieder auszuwaschen... Da kaufe ich mir lieber was kaltes, frisches für "nen Euro und nen bisschen" an der Theke...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 04:23    Titel: Antworten mit Zitat

Fest steht das man Getränke mitbringen darf und das alles andere unseriös ist.

Man muß die Getränke ja auch nicht zu Hause anmischen kann man z.T. ja auch im Laden kaufen und wenn man meint das man das "Super Getränk" aus dem Fitnessstudio braucht, dann kauft man es sich halt da.

Wichtig finde ich das man die Wahl hat.
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Studios die das Mitbringen von Getränken immer! noch verbieten, sollte man sich stark überlegen, ob man da wirklich Kunde werden will.

Natürlich sollte man nur Plastikflaschen mitbringen!!!!!!


Und das eine oder andere Pils oder Weizen im Anschluss ans Training, kann man sich dann ja auch, zu den hoffentlich günstigen Preisen des Studios besser gönnen. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Annette1978



Anmeldungsdatum: 22.11.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vom Studio eine eigene Flasche bekommen und mische mir zuhause das Getränk an. Aber ich werde mir eine 10er-Karte für 14.90€ kaufen und deren Getränke trinken. Mal sehen, wie die schmecken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

14,90 finde ich recht teuer, es gibt einige Studios die Getränkeflatrates für Functional-Drinks bzw. Fitness-Drinks, je nach Laufzeit des Vertrages, schon ab 7 Euro anbieten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Triple



Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Verbot von eigenen Getränken ist wirklich indiskutabel. Es gibt ja auch viele Schüler usw. die sich gerade den Beitrag leisten können.

Das Verbot von Glasflaschen haben wir aber auch bei uns im Studio und das kann ich durchaus nachvollziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Angebote Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB