Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Brustmuskel wächst nicht!

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cold187



Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 14:54    Titel: Brustmuskel wächst nicht! Antworten mit Zitat

Hallo, ich betreibe seit über einem Jahr 5 mal pro Woche Krafttraining mit folgendem Rhythmus. Montag: Brust, Bizeps, Bauch; Dienstag: Rücken und Trizeps; Mittwoch wieder Brust, Bizeps, etc... Als Ziel habe ich mir vor allem eine massivere und vollere Brustmuskulatur gestellt. Mittlerweile habe ich 16kg Muskelmasse aufgebaut und komme beim Bankdrücken auf max. 115 kg. Bei den Übungen setze ich natürlich auf weniger Gewicht und dafür mehr Wiederholungen (8-20 Wdh.). Trotzdem habe ich immer noch eine Hühnerbrust. Könnt ihr mir da irgendwelche Tipps geben, was ich machen kann? Dafür wäre ich euch sehr dankbar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB