Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Wellnesshotels

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Hotels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flori
Gast





BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 13:54    Titel: Wellnesshotels Antworten mit Zitat

Woran erkenne ich, ob ein so genanntes Wellnesshotel auch wirklich eines ist?
Nach oben
Gogo270673
Gast





BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 21:12    Titel: Wellness- Hotels Antworten mit Zitat

Du kannst dich bei Wellness Hotel Deutschland informieren, welche Hotels den Namen auch verdienen. Tipp: bei der Buchung auf die gewünschten Angebote achten und bei individueller Buchung diese auch bestätigen lassen.
Nach oben
ute
Gast





BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 01:35    Titel: Wellness Hotel Antworten mit Zitat

Ich bin nicht scharf auf den Titel Wellness Hotel. Mir ist das Ambiente und das Angebot wichtig.
Nach oben
Honey
Gast





BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 12:42    Titel: Wohlfühlhotel im Raum Aachen? Antworten mit Zitat

Ich möchte gerne meinem Mann ein Wochenende in einem tollen Hotel verwöhnen. EWichtig ist uns eine tolle Sauna und Schwimbad, gute Küche. Hat da jeman einen Tipp für Aachen + 300 KM?
Nach oben
Vitt
Gast





BeitragVerfasst am: 17.08.2004, 04:47    Titel: Wellnesshotel Antworten mit Zitat

Ich suche ein gutes Wellnesshotel in der Schweiz für September.....

Ich möchte hauptsächlich biken und wandern.

Wer war in der letzten Zeit dort und kann mir ein Wellnesshotel zu einem guten preisleistungs Verhältnis vorschlagen?
Nach oben
Sunshine
Gast





BeitragVerfasst am: 17.08.2004, 13:48    Titel: Wellnesshotel Schweiz Antworten mit Zitat

Der "Schweizer Hof", ein Robinson Hotel, ist super!
Total schönes Haus mit dem typischen Robinsonservice!
Top Animation, nicht aufdringlich oder flach, sondern gut ausgebildetes Personal, welches freundlich und auf hohem Niveau Sportangebote bietet.
Besonderes Highlight: Die "Frühaufsteherwanderung" mit anschließendem Frühstück auf der Alm... ein Traum!
Nach oben
Lena
Gast





BeitragVerfasst am: 08.11.2004, 06:18    Titel: Schweizer Hof Antworten mit Zitat

Der Schweizer Hof klingt ganz schön teuer, gibt es auch günstige, gute Wellnesshotel Angebote??
Nach oben
Rico
Gast





BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 11:40    Titel: Hotels Antworten mit Zitat

Es ist alles eine Frage des Anspruchs.
Wer zur Zeit Urlaub hat und in de Sonne möchte, kann günstig in Agypten oder der Türkei tolle Hotels finden. Und auch die Sparwochen in den Robinsonhotels sind beachtenswert...Smilie
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 05:47    Titel: Wellnessreise buchen Antworten mit Zitat

Ein gutes Angebot an Wellness Reisen findet ihr bei uns unter:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ein gutes Angebot an Wellness Hotels findet ihr bei uns unter:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Hotels Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB