Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Sex und Leistung?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kellog
Gast





BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 14:00    Titel: Sex und Leistung? Antworten mit Zitat

Was ist dran, dass Sex die Leistungsfähigkeit mindert?
Nach oben
micha



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 151
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 15:57    Titel: Sex und Leistung Antworten mit Zitat

Blödsinn!
Zwar entspannt Sex und kostet Energie!
Aber nach einer regeneration ist die Leistung eben wieder da!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 15:28    Titel: Leistungsfähigkeit Antworten mit Zitat

Naja Blödsinn würde ich nicht sagen. Wenn ich mich beim Sport total auspower hab ich einfach keine Lust auf Sex mehr.
Nach oben
spanishgirlie



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 22:02    Titel: Ausgepowert und keine Lust Antworten mit Zitat

Ich merke, dass meine Lust nach dem Sport, nach einem kleinen Snack und einer heißen Dusche, wächst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai99



Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 00:52    Titel: Sport und Liebe Antworten mit Zitat

Für mich ist das ganz einfach:
Sex fördert die Testosteron- Produktion.
Mehr Testosteron bedeutet mehr Muskeln.
Mehr Muskeln bedeuten mehr Leistung.
Also steigert Sex die Leistung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lordoffrankfurt



Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 11:17    Titel: Sport und liebe Antworten mit Zitat

Hallo Kai99, na wenn das so ist...
Aber erklär mir folgendes: Testosteron macht agressiv. Wenn nun Sex die Produktion anregt, dannn müßte Sex ja agressiv machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 17.12.2004, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sex macht nicht aggressiv, es entspannt. Außerdem werden die Energien, die für die Triebkontrolle nötig sind, freigesetzt und können so für die Leistungsteigerung dienen.
Nach oben
moabit 21
Gast





BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 20:00    Titel: Sport macht geil Antworten mit Zitat

nach dem sport bin ich so geil, dass ich fast jedes loch f**** würde. Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 09:44    Titel: Re: Sport macht geil Antworten mit Zitat

moabit 21 hat Folgendes geschrieben:
nach dem sport bin ich so geil, dass ich fast jedes loch f**** würde. Winken
Nach oben
Superhirn
Gast





BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Moabit 21 du bist gestört
Ich denke dass Sex die Lust auf Sport steigert
Nach oben
Potenz



Anmeldungsdatum: 29.12.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,

Unterstützung zur Liebestraening Sex-Energy

Übrigens fand ich Resours lustig Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viki



Anmeldungsdatum: 04.12.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 14.12.2014, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nach Sport habe ich keine Lust auf Sex.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 27.02.2017, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Durch Sex werden Hormone ausgeschüttet, die den Muskelaufbau fördern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barmenturthe91



Anmeldungsdatum: 28.09.2017
Beiträge: 10
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 30.09.2017, 06:37    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich aus persönlicher Erfahrung nicht behaupten Smilie
_________________
Gib jedem Tag die Chance, dein Bester zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Liebe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB