Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Vertragskündigung wegen Sportunfähigkeit

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Verträge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deno



Anmeldungsdatum: 05.01.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.01.2013, 15:08    Titel: Vertragskündigung wegen Sportunfähigkeit Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hätte da eine Frage,

vor einigen Tagen habe ich meinem Fitnessstudio ein Kündigungsschreiben eingereicht, wegen Sportunfähigkeit. Natürlich hatte ich auch ein ärztliches Attest dazu gelegt. Heute bekam ich dann den Brief, dass mir erst zum 30.09.2013 gekündigt wird. Ich wollte aber zum Ende des Monats kündigen..
Was muss ich also tun? Nochmal ein Brief schreiben? Mit dem Anwalt drohen? Muss ich das so akzeptieren und dürfen die das?

Wäre echt für eine Antwort dankbar Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feldhasi



Anmeldungsdatum: 09.01.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du mal in den Vertrag geschaut welchen du für die Mitgliedschaft unterschrieben hast? Vielleicht findest du ja dort eine entsprechende Klausel dass das Studio dafür keine Haftung übernimmt und ein Sonderkündigungsrecht keine Anwendung findet. Ist eine solche Klausel nicht vorhanden, geh mit dem Vertrag zu einem Anwalt. Der schaut sich den durch und kann dir sagen ob etwas möglich ist oder nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viki



Anmeldungsdatum: 04.12.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 10.12.2014, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Eine meine Freundin hatte änliches Problem. Sie ist zum Anwalt gegangen und der hat alles geregelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Verträge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB