Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Trainingspartner übers Internet finden?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Laufen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vogeln



Anmeldungsdatum: 22.08.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 15:30    Titel: Trainingspartner übers Internet finden? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

finde diese Forum ganz interessant und wollte mal Fragen ob irgend jemand eine Seite kennt, auf der man Trainingspartner finden kann, evtl. auch nur virtuelle?
Wäre aber toll, wenn das mehr als nur eine Singlebörse wäre, da ich gerade in guten Händen bin Smilie
Bin für jeden Tip dankbar!

kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forward



Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kathrin,

ich kenne die Situation, da ich mich gerade für einen Marathon vorbereite, gerne mit anderen Sport treibe aber beruflich nur wenig Zeit habe.

Internetseiten gibt es viele, gerade in letzter Zeit scheint das zu boomen.
Beispiele sind meinsport, sportme oder championworld.

Leider haben diese Seiten wie schon von dir erwähnt alle den Touch einer Singlebörse für Sportler und bieten auch nicht darüber hinaus.

Ich bin daher zu deinsport.net gegangen - die Seite ist zwar auch neu, bietet noch nicht viel, da alles noch getestet wird, kündigt aber schon einiges an, wie etwa problemlose Verlinkung mit von Fitnessstudiogeräten, Heimtrainern, Pulsuhren in Kooperation mit dem Frauenhofer Institut.

Was mich aber konkret zu der Seite gezogen hat, ist das die für jeden gelaufenen Trainingskilometer auf die Marthonvorbereitung Geld an Sport-ohne-Grenzen spenden und das finde ich einfach eine tolle Aktion.

Dir noch viel Erfolg beim Training und du kannst dir ja mal die Angebote anschauen.

Gruss
Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vogeln



Anmeldungsdatum: 22.08.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Forward,

das deinsport.net Angebot finde ich ganz gut.
Danke für den Tip!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Laufen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB