Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lara Gast
|
Verfasst am: 12.06.2004, 14:06 Titel: Sport in der Schwangerschaft? |
|
|
Darf ich während einer Schwangerschaft weiter Sport treiben? |
|
Nach oben |
|
 |
micha
|
Verfasst am: 13.06.2004, 15:11 Titel: Sport in Schwangerschaft |
|
|
Schwangere sind nicht krank!
Du kannst grundsätzlich weiter Sport treiben. Achte auf dein Wohlbefinden und vermeide Stöße, Schläge und Erschütterungen. Zur Sicherheit sollte das Thema Bewegung, Sport und Schwangerschaft mit dem Arzt abgesprochen werden. |
|
Nach oben |
|
 |
Jerry Gast
|
Verfasst am: 20.06.2004, 21:52 Titel: Sport und Schwangerschaft |
|
|
Sollte ich aufhören, meine Bauchmuskeln zu trainieren, wenn ich schwanger werde? |
|
Nach oben |
|
 |
bernie006
|
Verfasst am: 01.01.2005, 08:12 Titel: Re: Sport in der Schwangerschaft? |
|
|
ich wuerde soweit gehen, das du in der schwangerschaft trainieren musst.
durch richtiges training wirst du die schwangerschaft besser durchstehen. gestaerkte rueckenmuskulatur etc.
ausserdem wirst du es leichter haben, nach der geburt auf dein normal gewicht zukommen
bernie |
|
Nach oben |
|
 |
Squatti
|
Verfasst am: 31.01.2017, 12:34 Titel: |
|
|
Also das ist eigentlich immer eine individuelle Sache. Manche treiben noch wie verrückt Sport und andere können sich kaum noch bewegen. Am besten guckst du einfach, wie du dich fühlst. |
|
Nach oben |
|
 |
limonensaft
|
Verfasst am: 16.06.2017, 12:30 Titel: |
|
|
Bei der einen geht`s, die andere fängt nach zwei Metern an zu schnaufen, selbst wenn sie sonst sportlich sehr aktiv war. Gibt viele Faktoren, von denen es abhängt. Einfach nicht übertreiben und auf den Körper hören, wird am besten funktionieren. _________________ Am Wochenende kann früh aufstehen schon mal den ganzen Tag dauern. |
|
Nach oben |
|
 |
tomate
|
Verfasst am: 30.10.2017, 14:57 Titel: |
|
|
Warum nicht? Eine gute Freundin von mir hat noch lange in der Schwangerschaft Sport gemacht. Aber man fängt da natürlich nicht plötzlich an, Sport zu treiben. Sie war vorher schon mega fit. Und hat das Level ganz gut gehalten.
Nach der Schwangerschaft hat sie dafür auch unglaublich schnell ihre alte Figur wieder gehabt. Diese Disziplin ist wirklich beneidenswert. Da ziehe ich meinen Hut vor. _________________ Mit jeder Minute, in der Du wütend bist, verlierst Du 60 Sekunden Fröhlichkeit! |
|
Nach oben |
|
 |
|