Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Was wichtig beim Kauf eines Heimtrainers

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Biking/Fahrrad fahren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vex



Anmeldungsdatum: 30.09.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 17:16    Titel: Was wichtig beim Kauf eines Heimtrainers Antworten mit Zitat

Hallo,

habe den Sommer über wenig Zeit auf dem Rad verbracht und um die Hüften doch ganz schon zugelegt Bin nun auf der Suche nach einem Heimtrainer (kein Stepper), bin aber bei der Suche nach dem passenden Gerät etwas überfordert.

Das Gerät sollte in erster Linie mal Gewichtsreduzierung dienen, wenn ich wieder "normal" bin auch Richtung Ausdauertraining um im Sommer wieder auf's Rad zu steigen. Sollte nicht zu viel Platz wegnehmen.

Als Max.Pres hab ich mir so 150 € gedacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 23:08    Titel: Was ist wichtig beim Kauf eines Heimtrainers Antworten mit Zitat

Hallo Vex,

beim Platzbedarf tun sich die Heimtrainer alle nicht viel.

Als Einsteigermodell könntest du den nehmen, allerdings liegst du da schon bei ca 240 Euro. Das wäre es mir aber Wert, da die günstigeren Heimtrainer meist zu viele Nachteile haben z.B. zu kleine Schwungmasse, instabil usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vex



Anmeldungsdatum: 30.09.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dass ich mt meine 150 nicht weit komme musste ich schon feststellen. Ich ab vorhe rnur mal fix idealo geguckt, dort gabs schon welche für unter 100 euro, aber wahrscheinlich nur Mist. Ich würde meine max.grenze mal verdoppeln auf 300. Da liegt der Kettler ja drin. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Biking/Fahrrad fahren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB