Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum

schwimmbrille-triathlon?!

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Schwimmen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bea79



Anmeldungsdatum: 07.10.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 23:17    Titel: schwimmbrille-triathlon?! Antworten mit Zitat

hallo! könnt ihr mir eine schwimmbrille für einen triathlon empfehlen?

vielen dank und gruss!
bea Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sixpackman



Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bea79,

ich kann dir diese Model empfehlen das benutze ich selbst auch:
"AQUA SPHERE Schwimmbrille Kayenne"

grüße und viel Erfolg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ironman



Anmeldungsdatum: 15.08.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 21.08.2012, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

sixpackman hat Folgendes geschrieben:
Hallo Bea79,

ich kann dir diese Model empfehlen das benutze ich selbst auch:
"AQUA SPHERE Schwimmbrille Kayenne"

grüße und viel Erfolg


Der Post ist zwar schon alt aber da ich leidenschaftlicher Triathlet bin muss ich hier mal was posten. Die von dir vorgeschlagene Brille habe ich auch... das Sichtfeld dieser Brille ist weit und für´s Freiwasser bestens geeignet. Willst du aber hin und wieder auch mal im Becken trainieren, so kann ich die Aqua Sphere Seal XP empfehlen... das Sichtfeld ist ebenfalls weit aber die Brille ist für Freiwasser und Pool geeignet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FitnessPete



Anmeldungsdatum: 14.09.2012
Beiträge: 13
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 19.09.2012, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich habe auch die Aqua Sphere Seal XP und bin sehr zufrieden damit! habe nichts negatives über diese schwimmbrille zu berichten Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bratopfil



Anmeldungsdatum: 21.11.2016
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 28.11.2017, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Brille wirklich schwimmen ist einfahc nur eine Zumutung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Schwimmen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB