Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Suche nach Heimtrainer (nochmal)

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Biking/Fahrrad fahren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vex



Anmeldungsdatum: 30.09.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 15:44    Titel: Suche nach Heimtrainer (nochmal) Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hatte schonmal einen Thread zur Suche eines Heimtrainers eröffnet, lag dort aber mit meinem Preis ziemlich daneben. Hab meine Max.Grenze jetzt bei 450 € gelegt.

Was ich suche ist ein vernüftiges "Fahrrad" für die kalte Jahreszeit. Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Von einem Bekannten wurd emir Kettler empfohlen.

btw.
* ich suche keine Rolle für ein normales Rad
* ich suche kein Laufband
* ich wohne in einer Region Deutschland mit echtem Winter, d.h. raus mit dem Rad ist hier nicht
* ich geh nicht joggen, weil mir laufen absolut keinen Spaß macht (daher auch kein Laufband)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hat dir mein Tipp von damals nicht gefallen? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vex



Anmeldungsdatum: 30.09.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich meine Preisobergrenze nochmal "hochgeschraubt" habe, wollte ich hier nochmal nach Tipps fragen. Dein Tipp von damals bleibt weiter im Hinterkopf. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Biking/Fahrrad fahren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB