Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

wie lang darf die Vertragslaufzeit sein?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Verträge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk
Gast





BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 01:41    Titel: wie lang darf die Vertragslaufzeit sein? Antworten mit Zitat

Ich habe mich vor einem guten Jahr in einem Club angemeldet. Nun habe ich aber keine Zeit mehr und soll noch über ein Jahr zahlen. Sind denn solche langen Verträge erlaubt?
Nach oben
micha



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 151
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 12:57    Titel: Vertragslaufzeit Antworten mit Zitat

Verträge mit einer Laufzeit von zwei Jahren waren bis vor einiger Zeit problematisch. Die neueren Gerichtsentscheidungen jedoch billigen diese Laufzeit, da davon ausgegangen wird, dass der mündige Verbraucher in der Lage ist, diese Zeit zu überblicken und für diese Zeit zu planen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
qoeeer
Gast





BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 01:23    Titel: Vertragslaufzeit Antworten mit Zitat

Ich habe gelesen, die Vertragsdauer darf nur 12 Monate betragen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Verträge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB