Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Ruhemonat im Sommer

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Verträge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andrea
Gast





BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 10:29    Titel: Ruhemonat im Sommer Antworten mit Zitat

Ich möchte gerne wissen, ob ich einen Anspruch darauf habe, dass ich im Sommer die Mitgliedschaft in meinem Fitnessstudio pausieren lassen kann, während ich im Urlaub bin.
Nach oben
micha



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 151
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 12:55    Titel: Ruhemonate bei Urlaub Antworten mit Zitat

Das Studio ist nicht verpflichtet, die Verträge ruhen zu lassen. Einige Clubs bieten dies aber als Service an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Studiobetreiber
Gast





BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 12:54    Titel: Ruhezeiten Antworten mit Zitat

Ruhemonate im Sommer sind ein heißes Thema. Ich kann aus meiner Sicht nur sagen: das kann ich mir nicht leisten! Dann müßte ich den Beitrag für alle Mitglieder so ansetzen, dass sie über das Jahr mehr bezahlen, um dieses Sommerloch auszugleichen. Sonst ist man nach dem Sommer pleite. Denn die Kosten laufen ja weiter. Meine Bank fragt bei Krediten nicht nach Tempraturen.
Nach oben
qoeeer
Gast





BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 01:25    Titel: Ruhemonate im Sommer Antworten mit Zitat

Mich interessiert die Kalkulation eigentlich nicht wirklich.
wenn ich nicht trainieren kann, weil ich im Urlaub bin, dann sehe ich es nicht ein zu zahlen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Verträge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB