Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Muskeln und Fett: jetzt bin ich doppelt so "dick".

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Diät
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cyclewolle



Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 10:56    Titel: Muskeln und Fett: jetzt bin ich doppelt so "dick". Antworten mit Zitat

hallo zusammen,
hab vor zwei jahren mit krafttraining im fitnessstudio angefangen. ganz langsam, schritt für schritt hab ich die letzten monate einen muskelaufbau besonders an oberschenkel, oberarme, bauch und rücken feststellen können. mein problem: die fettschicht meines körpers (aufgrund derer ich überhaupt erst ins fitness gegangen bin), ist immer noch da. d.h. ich wiege nicht nur viel mehr als vor beginn des kraftrainings (durch den muskelaufbau), sondern ich bin viel "massiger" geworden - weil sich das fett seit trainingsbeginn überhaupt nicht zurückgebildetet hat. was ratet ihr mir? mehr ausdauertraining aufm rad (fahr mountainbike) oder reduktion des krafttrainings?
vielen dank an euch!!
wolle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michalina



Anmeldungsdatum: 11.06.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

To lose the fat Exercise is must ,some waking,laborious work.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viki



Anmeldungsdatum: 04.12.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 18.12.2014, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man Englisch Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Diät Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB