Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

all inclusive

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Angebote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lohre
Gast





BeitragVerfasst am: 16.06.2004, 22:44    Titel: all inclusive Antworten mit Zitat

Lohnt es sich, ein "all inclusive"- Abo abzuschließen?
Nach oben
karina



Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 00:26    Titel: all inclusive Antworten mit Zitat

Was ist im "all inclusive" enthalten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai99



Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 00:39    Titel: all inclusive Antworten mit Zitat

bei uns ist enthalten:
- Mineralwasser
- Elekrtolytgetränke
- Kaffee

das kostet mich monatlich 9,90 extra, aber das ist völlig ok!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lordoffrankfurt



Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 11:10    Titel: all inclusive Antworten mit Zitat

ich hatte mal nen "all inclusive"- Abo. Jedoch war da auch Solarium mit drin, kostete damals noch 18 DM extra. War aber super.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus
Gast





BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 12:49    Titel: all inclusive Antworten mit Zitat

Ob es sich für Dich rechnet musst du kalkulieren:
wie oft trainierst du, wie hoch ist dein Thekenverzehr?
Bedenke: all inclusive zahlst du auch dann weiter, wenn du nicht mehr ins Studio gehst, im Urlaub oder krank bist...
Nach oben
Lohre
Gast





BeitragVerfasst am: 19.06.2004, 15:29    Titel: all inclusive Antworten mit Zitat

Also: ich bin ca. 2 - 3 mal im Studio pro Woche. Jedes mal trinke ich eine Apfelschorle 0,5, kostet 3 Euro. Das Abo kostet 15,99.
Nach oben
Jenni
Gast





BeitragVerfasst am: 22.07.2004, 12:07    Titel: All inclcusive- Abo Antworten mit Zitat

Ich finde den Preis für all inclusive ziemlich happig! 15 ? für Getränke im Monat... viel Geld!!!
Nach oben
Gianni



Anmeldungsdatum: 03.02.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.02.2015, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

all inclusives sind nie günstig! da vieles unnötiges miteingerechnet wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kozlovkik



Anmeldungsdatum: 05.01.2014
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 16.10.2015, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich persönlich verzichte immer sehr gerne auf solche All Inclusive Angebote, weil ich meistens sowieso nicht alles brauche, was beinhaltet ist.

Auch wenn es vielleicht nur 10 Euro im Monat Unterschied sind, spare ich mir das Geld lieber in einem Sparschwein. Das kann ich dann nutzen, damit sich z.B. ein Urlaub mit der Familie auf Rügen ausgeht.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Angebote Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB